JSG Oberthal/Namborn – MOSKITOS 6:29

17. Sieg im 17. Spiel

Auch in diesem Spiel wollten wir alles geben, um weiterhin verlustpunktfrei zu bleiben. 

Von Beginn an ließen wir keinen Zweifel, dass wir heute als Sieger von Platz gehen wollten. Dank einer starken Abwehr und einer starken Lotta im Tor konnten wir viele schnelle Tore erzielen und sorgten schnell für klare Verhältnisse. Zur Halbzeit führten wir 2:12. 

In der zweiten Halbzeit setzte auch Obertal vermehrt Akzente im Angriff. Aber durch unser schnelles Spiel konnten wir unseren Vorsprung immer weiter ausbauen und gewannen schlussendlich völlig verdient mit 6:29. Es war der 17. Sieg in 17. Spiel.

Am kommenden Montag treffen wir im letzten Spiel der Saison auf den Zweitplatzierten die HG Itzenplitz. Anpfiff ist um 18.00 Uhr in der Sporthalle Marpingen. Auch im letzten Spiel wollen wir alles dafür geben, um die Saison ohne Verlustpunkte abzuschließen.

Teilen:

Trainer und Betreuer:

Trainer: Sarah Engel, Lina Schummer, Sandra Warschburger

Spielplan der D2 Jugend

Die API-Antwort ist leer: Kein JSON erhalten - ist die API-Schnittstelle verfügbar? Bitte prüfe die URL im Shortcode!
Datum Heim   :   Gast

Tabelle der D2 Jugend

Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
 :   :