Mit dem dritten Sieg in Folge krönte unsere Oberligamannschaft ihren starken Saisonabschluss im Derby gegen Oberthal. Durch den deutlichen 26:10-Erfolg beenden unsere Moskitos die diesjährige Oberligasaison auf dem vierten Tabellenplatz und bestätigten damit die Leistungen der vergangenen Wochen.
Von Beginn an dominierten unsere Mädels das Spielgeschehen und setzten sich früh mit fünf Toren ab. Diesen Vorsprung gab das Team bis zur Halbzeit nicht mehr aus der Hand (12:7). In der zweiten Hälfte konnten die zahlreichen Zuschauer eine weitere Leistungssteigerung erleben. Besonders die starke Abwehrarbeit – mit nur drei Gegentoren in Halbzeit zwei (!) – sowie viele sehenswerte Offensivaktionen sorgten für Begeisterung.
Mit dem deutlichen 26:10 beendet unsere Mannschaft eine Oberligasaison mit Höhen und Tiefen auf positive Weise. Ein großes Kompliment gilt dem gesamten Team und besonders dem Trainerteam, die aufgrund der notwendigen weitreichenden Wechsel im Kader Woche für Woche ein neues Team auf eingespielte Gegner einstellen mussten. Ebenso verdienen die Mädels großen Respekt, die mit insgesamt 16 Oberliga- und 18 Bezirksligaspielen eine lange und intensive Saison bravourös gemeistert haben.
Es spielten: Helena, Mia, Lenja, Lina, Ilvy, Gabriella, Lucie, Sara, Marie, Sophia, Merle