Verdienter Auftaktsieg in Homburg
Am vergangenen Sonntag starteten wir auswärts beim TV Homburg in die neue Saison. Zu Beginn des Spiels taten sich beide Mannschaften schwer ins Spiel zu kommen und so stand es nach fünf Minuten erst 1:1. Durch gute Aktionen und Ballgewinne gewannen wir nach und nach an Sicherheit und konnten auch im Angriff immer mehr Chancen herausspielen. So konnten wir uns bis zur 12. Minute einen Vorsprung von 2:6 herausspielen. Doch der TV Homburg ließ sich nicht abschütteln und so stand es zur Halbzeit 4:8 für unsere Jungmoskitos.
In der zweiten Halbzeit wollten wir unsere Chancen besser nutzen und schnell für klare Verhältnisse sorgen. Durch eine starke Abwehr und eine starke Sophia im Tor gelang es uns unseren Vorsprung auf 6:13 auszubauen. Doch der TV Homburg kämpfte weiter und konnte den Rückstand auch wieder verkürzten. Schlussendlich siegten wir verdient 10:14 in Homburg.
Es war eine starke Mannschaftleistung unserer Jungmoskitos. Nach diesem erfolgreichen Start freuen wir uns umso mehr auf die Heimpremiere gegen die SG Zweibrücken II am kommenden Sonntag, den 14.09.2025 um 14.00 Uhr in Marpingen. Wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen.
Für die Jungmoskitos im Einsatz:
Sophia Schreiner, Clara Dewes, Merle Weise, Matilda Recktenwald, Lenja Weber, Helena Bost, Leni Hell, Sara Szalma, Gabriella Kovacs, Marie Holzer, Lena Leist