Am Samstag den 30.08 spielten wir gegen den JSG TG Osthofen/HSG Worms.Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel.Wir haben viele Würfe verworfen.Dennoch konnten wir nach 12 Minuten einen Vorsprung von 2 Toren erzielen.Leider gelang es uns nicht den Vorsprung zu halten und wir gingen mit 7:9 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit kamen wir mit neuer Motivation zurück und konnten uns wieder einen Vorsprung aufbauen.Die letzten Minuten wurden wieder sehr spannend, da wir ein paar Fehler machten.So haben wir leider unentschieden gespielt und das Spiel endete 15:15.