Wie auch schon im Hinspiel starteten wir sehr zäh in die Anfangsminuten des Spiels. Es zeigte sich ein relativ ausgeglichenes Duell, welches auf beiden durch zahlreiche Pass- und Fangfehler geprägt wurde. Auch unsere Torausbeute ließ heute zu wünschen übrig.
In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit konnten wir uns einen knappen Vorsprung von 4 Toren erarbeiten (15:11). Erst ab Minute 45 fanden wir besser ins Spiel. Die Abwehr stand jetzt kompakter und vorne wurden die Bälle im Tor versenkt. Vor allem Debi zeigte heute ihre Treffsicherheit. Mit 10 Toren war sie die erfolgreichste Torschützin.
Alles im allem kein wirklich gutes Spiel von uns, bei dem wir trotzdem einen nie gefährdeten 34:21 Sieg einfuhren konnten. Vielen Dank an Sarah, Jacqueline, Neele und Joline fürs Aushelfen.
Es spielten:
Es spielten: Marie und Jacqueline im Tor, Anna-Lena, Sarah, Jessi, Leonie, Katharina, Anna, Neele, Lisa, Sofie, Jolien, Debi und Caro